Redakteurin Chrissy

Hey ich bin Chrissy,

Hier erfährst du meine Geschichte:

Eigentlich studierte ich Wirtschaftsingenieurwesen, um anschließend einen soliden, sichern Job nachgehen zu können mit einen nicht von der Hand zu weisenden ausgezeichneten Verdienst  aber im Grunde wusste ich damals einfach noch nicht wofür mein Herz wirklich schlägt.

Jetzt weiß ich es genau! Die Antwort lautet Ernährungswissenschaften.

Für mich gibt es nichts erfüllenderes als mich stundenlang in Büchern zu verlieren, die mir ein Ratgeber sind auf dem Weg zu einer besseren Gesundheit und Ernährung.

Früher lebte ich nach einem pseudo gesunden Lebensstil.Ich hielt mich eben an die Essgewohnheiten ,die von Generation zu Genration weitergeben wurden, habe zudem viel Sport gemacht aber merkte schon damals, dass ich in vielen Situationen viel zu müde, unkonzentriert und träge war.

 

Das Bewusstsein, für eine wirklich gesunde Lebensweise entwickelte sich schlagartig, als ich es nicht mehr aushielt hilflos und ratlos zuzusehen wie Volkskrankheiten in meinen Familien-, Bekannten und Freundeskreis zunahmen.

Von nun an wollte ich Menschen dabei helfen gesünder zu leben.

Im Eigenstudium wurde mir schnell bewusst, dass Krankheit eine Frage der Einstellung ist.  Bin ich bereit mehr üben den richtigen Treibstoff zu erfahren, welcher meinem Körper optimal versorgt  wird er mir das in Form von bisher unvorstellbaren Energieschüben zurückgeben.

Da ich keine Ernährungswissenschaften oder Naturheilpraktik studiert habe, wendete ich mich an Experten mit Fachwissen in diesen Bereichen, um von Ihnen zu lernen und setzte mir das Ziel, deren Wissen an dich lieber Leser zu vermitteln.

Du bist eingeladen dich hier auf dem Blog zu verlieren, denn es soll dir 

DAS UMFANGREICHE WISSEN AUS DEM STUDIUM DER EXPERTEN, DIE ARBEIT IM LABOR UND IM KRANKENHAUS, SOWIE DEREN ERFAHRUNGEN MIT KUNDEN UND BEOBACHTUNGEN AUS SELBSTEXPERIMENTEN

dargeboten werden.

Unsere Intention ist wie folgt:

Dir zu einer schonenden, nachhaltigen und am besten auf dich angepasste Ernährung zu verhelfen, mit der du dein volles Potential ausschöpfen kannst.